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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Führen von virtuellen Teams Definition und Begriffsbestimmung, Besonderheiten der Führung auf Distanz, Standortanalyse (Reflektion bisherige / zukünftige Rollen im Team) Kompetenzen von Führungskraft und Mitarbeiter Rollen und Aufgaben, Kommunikatio...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen?, Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir sie nicht killen, Über Fremdbest...

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Fritsch GmbH

Als Vertriebsleiter sind Sie tagtäglich dazu angehalten, Ihre Mitarbeiter effizient und zielorientiert zu führen. Sie sind dabei auf Mitarbeiter angewiesen, für die Leistungsfreude, hohe Arbeitsmoral und Loyalität keine Fremdwörter darstellen. Von Ih...

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LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Einführung in Artikel 15 MDR, Begrifflichkeiten und Zugangsvoraussetzungen, Produktkonformität, Produktprüfung und Produktfreigabe, Definition der Begriffe technischer Dokumentation und EU-Konformitätserklärung, Aufgaben der VP im Rahmen der technis...

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Flughafen München | AirportAcademy (2)

Moderne Führung in einerVUCA-Welt(Volatility, Uncertainty, Complexity, Ambiguity) benötigt vielfältige Kompetenzen,um situativ wirksam zu sein. Wenn die Situation stressig, uneindeutig, komplex oder gar chaotisch und sich ständig zu verändern scheint...

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BBZ Mitte GmbH (7)

- Grundlagen des 4 - Taktmotors - Grundlagen des 2 - Taktmotors - Vorstellung verschiedener Kleingeräte mit dem jeweiligem Motor - Instandsetzung von Kleineräten - Wartung von Kleingeräten - Zündung - Gemisch Aufbereitung - Fehlersuche

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SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Taxi- und Mietwagen vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) -...

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SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Güterkraftverkehr vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) - mo...

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SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Omnibusverkehr vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) - monta...

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Steinbeis School of Management and Technology

Integrated Management &Strategy Business Administration ■ Integrated Management ■ Strategisches Management ■ Managerial Economics Innovation &Entrepreneurship Business Administration ■ Entrepreneurship ■ Innovation Management ■ Management of Strategi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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